2. Platz beim Xterra Portugal

von Peter Lehmann

Foto: Triathlon Portugal

2. Platz heute beim Xterra Portugal. Ich bin immer noch ziemlich geflasht. Nur 6 Tage nach dem Xterra Italy hätte ich nicht damit gerechnet! Gratulation an den Champion Ruben Ruzafa und Rui Dolores zu Platz 3. Ein genauer Rennbericht folgt! 
Danke an ALLE fürs Daumen Drücken und die vielen Glückwünsche!

Im Vorfeld des Rennens hatte ich erstmals die Gelegenheit für XTERRA Europe die Strecke in Portugal per Video in 2 min vorzustellen. Vielen Dank dafür. Schaut es Euch bei Interesse mal an:

Nachfolgend die ersten Renninfos anhand von ein paar Bildern (alles andere später):

Rad ist eingecheckt
Schwimmstart, jetzt gehts los
an Position 4 nach dem Schwimmausstieg
auf Platz 2 liegend, ging es auf die Laufstrecke!
Zieleinlauf
geschafft, am Ziel meiner Träume, als 2. hinter Ruben im Ziel !

Wer noch wissen möchte wie es mir während des Rennens ergangen ist, darf gerne hier noch weitere Einzelheiten weiterlesen:

Viele Grüße, Peter.

Zurück