Kindersport

Neuigkeiten Kindersport

Termine

20.04.2024
Kindersport
Bambinisportfest in Pirna

Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.

- Albert Einstein

Jeder der Interesse am Sport hat und mind. 5 Jahre alt ist kann bei uns mitmachen. 3 mal Probetraining ist dabei kein Problem. Danach erhaltet ihr einen Aufnahmeantrag und könnt offiziell Vereinsmitglied werden. Versichert seid ihr schon vom 1. Tag an. Wenn ihr also vorbeikommen wollt, fragt bitte mit unten stehendem Formular an. Ihr bekommt dann zeitnah eine Rückmeldung, welche Gruppe die geeignetste ist und v.a. ob dort noch freie Plätze sind.
Über das Jahr verteilt ist bei uns immer was los.

Ob Crosslauf, Sportfest, Wandertag, Ausflug, Trainingslager oder Weihnachtsfeier - es wird neben dem Sport viel zusätzliches angeboten. Und natürlich gibt es dann noch die Möglichkeit, an Wettkämpfen teilzunehmen. Bei vielen Aktivitäten begleitet die Kinder oft unser „Elbi“. Er feuert sie an, macht mit und verteilt kleine Geschenke - deshalb mögen ihn groß und klein.
Wer also jetzt Lust bekommen hat uns kennen zulernen und mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Bei Fragen steht der Übungsleiter oder Abteilungsleiter auch gern telefonisch zur Verfügung.

Trainingszeiten

Abteilungsleiterin:
Daniela Hempel

siehe Ansprechpartnerin

(letzte Änderung: 15.09.2023)
Wochentag Trainingszeit Jahrgang Ort Ansprechpartner
Montag 16:00 - 17:00 2014 - 2015 Bildungszentrum West Elvira Lindner
Kay Ködel
Mittwoch 16:00 - 17:00 2016 Bildungszentrum West Mildred Knebel
Katrin Schwalbe
Frank Schwalbe
Mittwoch 16:30 - 17:30 2015 Oberschule Mitte Daniela Hempel,
Franziska Otto,
Elisa Schwalbe
Donnerstag 16:00 - 17:00 2015 Bildungszentrum West Aljona Wilhelm
Hannah Rudolph
Donnerstag 16:00 - 17:00 2017 Gymnasium Coswig Frank Hempel,
Frieda Windorf
Donnerstag 17:00 - 18:00 2014 Gymnasium Coswig Frank Hempel,
Frieda Windorf
Donnerstag 16:45 - 17:45 2017 GS Brockwitz Alexander Köhler
Caroline Birkás-Paffrath

Anfrage Training im Kindersport

Einwilligung*

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!