Neuigkeiten

Trainingslager Radsport 2019

von Rolf Baum

Wir hatten uns bereits im Herbst 2018 für eine Radtrainingswoche an der portugiesischen Algarve entschieden. Die Vorbereitungen waren abgeschlossen, die Anzahlung erfolgte und dann kam doch alles anders.

Wegen der Insolvenz der Fluggesellschaft „Germania“ gab es keine akzeptablen Direktflüge mehr, sodass wir uns kurzfristig neu entscheiden mussten.

Gott sei Dank hatten wir über Reisebüro gebucht und damit keine finanziellen Nachteile.

Kurz vor unserem Reisetermin bekamen wir noch ein ordentliches Angebot für Mallorca-West mit seiner Nähe zum Tramuntana-Gebirge. Hotel, Radstation und gute Verpflegung war alles beieinander.

Wir verlebten eine wunderschöne Radwoche und legten etwa 600 bergige Kilometer zurück. Bis auf einen kleinen Schauer war überwiegend ideales Radwetter mit viel Sonne und Temperaturen zwischen 17 und 20 Grad.

Galerie Traingslager Mallorca

Zurück