Letzter Spieltag für diese Saison findet in Coswig statt

von Jens Haudel

Am 13. Januar 2024 findet der letzte Spieltag in der Sachsenklasse Ost Staffel B statt. Der SV Elbland empfängt dabei in heimischer Halle den Vf Ethos Riesa I und den Post SV Dresden I. Beide Teams stehen aktuell in der Tabelle hinter den Elbländern und das soll auch so bleiben, damit die Klasse gehalten werden kann.

Dafür brauchen unsere Elbland-Recken am Samstag den 13.01.24 Eure lautstarke Unterstützung! Ab 14 Uhr seid Ihr herzlich willkommen in der Sporthalle des Gymnasiums Coswig. Zuerst spielt Elbland gegen Post Dresden und danach ab ca. 16 Uhr gegen Ethos Riesa. Für eine Verpflegung ist wie immer gesorgt und der Eintritt ist frei!

Parallel spielt in der Halle die TuS Coswig 1920 I in der Bezirksklasse Dresden Mitte gegen die Teams vom SV Kreuzschule Dresden II und USV TU Dresden IV. Spannende Spiele sind an diesem Samstag somit garantiert!