Laufpokale stehen bereit

von Dietmar Heinrich

Am 11.12.23 findet im „Historischen Ratssaal“ im Rathaus Meißen die Jahressiegerehrung für die Sieger und Platzierten des 25. Meißner Sparkassen – Cup statt. Im Programm standen 17 Wertungsläufe, wovon die acht punktbesten in die Wertung kamen. Weitere Platzierungen wurden nicht berücksichtigt. Es waren mindestens 100 Punkte notwendig, um in die Abschlussliste aufgenommen zu werden. Die jeweils ersten drei der insgesamt 34 Altersklassen werden vom Kreissportbund Meißen e.V. und der Sparkasse Meißen zu der Siegerehrung eingeladen.

Darunter befinden sich auch acht Mitglieder unseres Vereines. Außerdem werden 15 Läuferinnen und Läufer geehrt, die an allen Wertungsläufen teilgenommen haben. Im Rahmen dieser Siegerehrung wird den Veranstaltern der Ranglistenläufe gedankt.