Landeskampfrichter gesucht

von Ingo Mütze

Gerne möchten wir Euch in beiliegender Ausschreibung auf die kommende Kampfrichterausbildung am 18.01.2020 des Sächsischen Triathlonverbandes hinweisen.

Der eintägige Lehrgang findet wie immer in Leipzig statt und umfasst ein Ausbildungsprogramm mit abschließender schriftlicher Prüfung. Der genaue Ablaufplan wird den Teilnehmern nach der Anmeldung und Abschluss der Planungen zugesandt.

Einzelheiten gibt es hier:

Wer verspürt von unseren Mitgliedern aller Abteilungen Lust, zukünftig zusammen mit Dietmar Heinrich den STV und damit auch uns als Kampfrichter bei 1-2 Triathlonwettkämpfen im Jahr zu unterstützen? Die Lehrgangsgebühr incl. Fahrtkosten nach Leipzig wird von Verein übernommen.

Bitte meldet Euch bei Interesse bis spätestens 03.01.2020 bei uns. Wir geben Euch gerne hierzu noch zusätzliche Informationen und beantworten Eure Fragen.

Viele Grüße, Stefan, Dietmar und Ingo