Neuigkeiten

2. Offene Vereinsmeisterschaft des SV Elbland Coswig-Meißen e.V.

von

Am 06. April 2014 waren 26 Elbländer und Gäste an der Rundstrecke in Diera erschienen, um die Vereinsmeister des Jahres 2014 zu ermitteln.

Das Team um Bernd Schwarzbach hatte bei der Organisation nichts dem Zufall überlassen, so dass die Radsportler beste Bedingungen vorfanden. Am Vorstart gedachten wir unseres leider verstorbenen Vereinskameraden Lothar Flemmer.

Die 7 Wertungsklassen wurden im Abstand von jeweils einer Minute vom Starter Dietmar Heinrich auf den 5 km Rundkurs geschickt. Diese Runde musste 5 bzw. 4 mal bewältigt werden.
Scharfrichter in allen Klassen war der Berg von Golk nach Diera, an dem alle Klassen entschieden worden.

Altersklasse Teilnehmer Verein
AK Damen 1. Andrea Altmann Meißner Elberadler
Kinder/Jugend 1. Max Walter
2. Florian Schmidt
SC DHFK Leipzig
Meißen
AK bis 30 1. Erick Weitzmann
2. Roman Kaden
Christian Sonnabend
Biketech 24
Biketech 24
Biketech 24
AK 31-40 1. Holger Dämmig SV Elbland Coswig-Meißen
AK 41-50 1. Michael Arnswald
2. J.-P. Fournes
3. Andreas Baum
Biketch 24
Team Tharanter Wald
SV Elbland Coswig-Meißen
AK 51-60 1. Reinhard Herrmann
2. Rolf Baum
3. Olaf Schmidt
SV Elbland Coswig-Meißen
SV Elbland Coswig-Meißen
SV Elbland Coswig-Meißen
AK 61+ 1. Bernd Zetzsche
2. Rottmann
3. Engelhard
Team Tharanter Wald

Karpfenschänke

Zurück