Neuigkeiten

16. Schosstriathlon Moritzburg - Sonntag

von Ingo Mütze

Für den SV Elbland hier am Start waren Sophie Bormann und der MTB’ler Heiko Fröhlich.

15 Uhr erfolgte dann der Start beim Sprint-, bzw. Jedermann Triathlon. Hier zeigte vor allen Robin, der trotz reichlicher Vorbelastung aus zwei Staffeleinsätzen vom Vortag, mit Gesamtplatz 2, sein immer noch großes Potential. Holger bisher noch ein reiner Radsportler machte seinen ersten Triathlon und war mächtig aufgeregt. Die Ergebnisse im einzelnen:

Olympisch:

  1. (AK3) für Sophie Bormann in 2:39h
  2. (AK3) für Heiko Fröhlich in 2:32h

Jedermann:

  1. (Gesamt) für Robin Duha in 1:05h
  2. (MK4) für Holger Dämmig in 1:20h

Danke an das gesamte Organisationsteam und an die vielen Helfer. Uns hat es wieder sehr gut gefallen.

Ebenfalls ein großes Danke geht wie jedes Jahr an das Fahrradgeschäft der Tretmühle aus Radebeul, welches unseren schnellsten Leute Thomas am Samstag und Robin am Sonntag mit dem Cervelo Zeitfahrrad unterstützte!

Zurück