Helfer für den Kindersport gesucht

von Daniela Hempel

Ihr habt Lust euch ehrenamtlich zu engagieren?

Wollt ihr euch eventuell selbst körperlich betätigen oder seid sogar schon aktive Sportler?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Ihr unterstütz einen Trainer/Übungsleiter einmal in der Woche bei den Kindersportstunden.

Dort heißt es spielerisch den Kindern rennen, springen und werfen beizubringen. Egal ob Feuer- Wasser- Sand, ein Sprint, der Sprung in die Weitsprunggrube oder ein kleiner Dauerlauf. Wir probieren alles aus und sind immer mit Spaß und Freude dabei.

Aber wir brauchen Unterstützung von Euch, damit unsere Kindergruppen weiterhin einmal pro Woche sporteln können.

Meldet euch gern unter kindersport@svelbland.de oder direkt bei Katrin Reimann (0173/5779464) um weitere Informationen zu bekommen oder sich unverbindlich zu einem Probetraining zu treffen.

Sport frei

Abteilungsleitung Kindersport