Duathlon Braunsbedra

von Peter Lehmann

2.Platz heute beim Duathlon in Braunsbedra! Bei besten Wetter wollte ich vor dem nächsten Xterra Wettkampf nochmal meine Form testen, Auf ging es zum 16. Geiseltal-Duathlon ins Stadion des Friedens nach Braunsbedra. Bei viel Sonne und wenig Schatten ging es mit ca. 50 Startern im Lizenzrennen auf 5 km Lauf / 19 km Rad und 2,5 km Lauf an den Start.
Gegen Christian Kramer war heute kein Kraut gewachsen. Ein solider Trainingswettkampf nach einem langen Trainingstag gestern Danke an Willy Hirsch und Rico Bogen für den schönen Fight, hat Spaß gemacht!

Und ja ich weiß, die Aeroposition auf dem ungewohnten Zeitfahrrad bedarf enormer Verbesserung. Oder was meint Ihr ?

Danke nochmal für das neue Elbland Shirt, als Ersatz für mein immer noch verschollenen Flugkoffer mit meinen ganzen Sportsachen.

Zurück