Deutsche Volleyball-Seniorenmeisterschaften - Elbland am Wochenende dabei

von Jens Haudel

Am 25./26. Mai spielen die Elbländer in Dresden bei den Deutschen Volleyball-Seniorenmeisterschaften

Der SV Elbland wird mit seiner Ü47-Auswahl am Wochenende den Freistaat bei den Deutschen Volleyball-Seniorenmeisterschaften vertreten. In der Sporthalle des Bertolt Brecht Gymnasiums, Lortzingstraße 1, 01307 Dresden finden alle Spiele der Ü47 statt. Die Eröffnung und Siegerehrung findet dann in der Joynext-Arena gegenüber der Jenidze statt.

Spielbeginn für die Elbländer ist um 10 Uhr gegen die VG Halstenbek-Pinneberg. Der Spielort, der Spielplan und der Live-Ticker sind in den folgenden Links aufgeführt.

Alle Fans und Sportenthusiasten sind herzlich eingeladen in Dresden vorbeizuschauen oder am Ticker mitzufiebern!

Sport frei!