Neuigkeiten

Dank des Schatzmeisters an die Triathleten

von

Hallo liebe Triathleten des SV Elbland Coswig–Meißen e.V.:
Bei unseren zufälligen Treff am St.Ulrich-Tunnel am 3.Advent habt Ihr mir eine große Freude und nachhaltige Ehre mit Bildern aus dem Vereinsleben und zu Herzen gehenden Worten bereitet.


Damit wertschätzt Ihr meine 20- jährige Arbeit im Ehrenamt des Schatzmeisters.
Ich bin gerührt und bedanke mich dafür bei Euch auch im Namen meiner Familie, wir sind alle Vereinsmitglieder, - großen Dank an den Abteilungsleiter Ingo Mütze – mir hat unser Zusammenwirken immer Freude gemacht.


Mein Ziel, eine gute Arbeit mit den Finanzen über längeren Zeitraum im Sinne der Freizeitsportler zu leisten, hat sich offensichtlich erfüllt und ist bei vielen Vereinsmitgliedern angekommen.


Ich wünsche Euch weiterhin große sportliche Erfolge, fairen Umgang als Sportler und tragt weiterhin Eure Leistungen in der anspruchsvollen Sportart Triathlon über die Landesgrenzen.


Großen Dank, Euch allen Gesundheit und Freude am Sport.
Ich werde immer gern beratend für Euch zu sprechen sein.
Euer Schatzi

Zurück