Crosslauf der Kindergärten und Schulen 2019

von Frank Hempel

Schnürt die Laufschuhe – der jährliche Crosslauf für unsere Kindergarten- und Schulkinder steht an. Jeder schafft die Strecke, deshalb lauft mit.

Tag:   15.04.2019
Uhrzeit:   Eröffnung 16:15 Uhr
Beginn des 1. Laufes 16:30Uhr
Für wen:   Jungen und Mädchen welche mind. 2014 geboren sind und älter
Wo:   Sportplatz/Gelände vom Grün-Weiß Coswig
Direkt neben dem Sportcenter „Olympia“
Begrenzte Parkmöglichkeiten!,  bitte Platz hinter der Börse; Jaspisstr., Schillerstr. nutzen oder mit der Straßenbahn anreisen
Strecke:   ca. 600 m (für die ganz Kleinen wird etwas verkürzt)
Ablauf:   Jeder Lauf startet getrennt nach Jungen und Mädchen und dem jeweiligen Jahrgang. Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an die Läufe statt.
Preise:   Natürlich eine Medaille für die 3 Erstplatzierten. Eine Teilnahmeurkunde für jeden Läufer.
Anmeldung:   Vor Ort, auf Startkarten

Was müsst ihr mitbringen?

Eure Laufschuhe, Sicherheitsnadeln, gute Laune, und jemanden zum anfeuern
Ein Imbissangebot ist vorhanden.

Bei Vorlage des Laufnachweises besteht die Möglichkeit, sich die Veranstaltung im Bonusheft der Krankenkassen vom Sportverein bestätigen zu lassen. Einfach danach an der Anmeldung vorlegen.

Euer SV Elbland Coswig-Meißen e.V.

Weitere Informationen zu unserem Verein und anderen Veranstaltungen findet ihr unter: www.svelbland.de