Wanderung Sächsische Schweiz

Treffpunkt: 9:15Uhr
Bf Coswig
Inhalt: Wanderung Lilienstein
  Wir fahren mit der S-Bahn bis Rathen. Dort setzen wir mit der Fähre über und wandern zum Gamrig.
  Weiter geht es Richtung Waltersdorf, durch den Prossener Grund Richtung Lilienstein.
  Leider ist es mir nicht gelungen in einer gastronomischen Einrichtung eine Reservierung zu bekommen, so dass wir uns an der Bildungsstätte Sellnitz ( Freifläche mit Bänken) selbst aus dem Rucksack versorgen müssen.
  Frisch gestärkt können diejenigen die Lust, Kraft und Puste haben auf den Lilienstein klettern. Alle anderen können im Panoramahotel Lilienstein evtl. einen Kaffee trinken.
  Gemeinsam gehen wir zur Fähre in Königstein und fahren mit der S-Bahn nach Hause.
Streckencharakter: Die gesamte Strecke ist ca. 12km lang ,anspruchsvoll und erfordert Trittsicherheit.
WICHTIG: Bitte NICHT!!! den Mund- und Nasenschutz und den gefüllten Rucksack vergessen!
Anreise: S-Bahn
Anmeldung: bis 16.09.2019