Start Schwimmen Wellenspiel

von Ingo Mütze

Analog der letzten Jahre starten wir wieder am ersten Donnerstag nach dem Weinlauf, den 14.10 - 20 Uhr mit unserem Schwimmtreff im Wellenspiel in Meißen. Wir treffen uns wie immer in der Halle.

Unser gemeinsames Schwimmen findet zur offiziellen Öffnungszeit des Wellenspiels statt, d.h. wir haben kein Anrecht auf eine gesperrte Bahn und sind ganz normale Badbesucher. Derzeit gilt die 3G-Zutrittsreglung!

Schwimmzeit: 20:00-ca. 21.45 Uhr zum Sporttarif. Jeder der Abteilung Triathlon egal welche Leistungsklasse ist herzlich willkommen. Bitte unterstützt und helft Euch bei Bedarf gegenseitig.

Abrechnung erfolgt analog der letzten Jahre durch Abgabe der aufgeklebte Eintrittsbelege beim Abteilungsleiter Ende April 2022.

Eventuell besteht bei Interesse auch wieder die Möglichkeit unseren XTERRA Triathlonprofi Peter für eine Technikanalyse zu gewinnen.

Viele Grüße, Ingo