Neuigkeiten

Sportlicher Jahresausklang

von Maria Gläser

Die Leichtathletik Abteilung lud für den 30.12.2022 zur letzten Trainingseinheit des Jahres in die Sporthalle des Coswiger Gymnasiums ein. Dieser Einladung folgten 32 Kinder und Jugendliche sowie 34 Erwachsene. Gemeinschaftlich fand ein sportliches buntes Treiben auf den drei Hallenfeldern statt, so wurde Floorball, Basketball und Volleyball bzw. spielten die jüngsten Ball über die Leine. Bei allem stand das Miteinander, Fairplay und der Spaß in dem Vordergrund. Nach der sportlichen Aktivität wurde bei Nudelsalat, Wiener, Obst und Waffeln bzw. Crepes sich in Gesprächen ausgetauscht. Ein dank an alle die uns hierbei kulinarisch und sportlich unterstützt haben.

Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen Trainern und Übungsleitern, Eltern, Fotografen und Helfern, welche uns 2022 tatkräftigt bei den verschiedenen Veranstaltungen unterstützt haben.

 

Bilder von Ria Otto

Zurück