Neuigkeiten

Schwimmen, Radfahren, Laufen, Sonne – Unser Trainingslager 2019

von Emily Hoy

Das Hotel Viva Blue war hier bereits schon zum dritten Mal unser Anlaufpunkt und enttäuschte uns auch dieses Jahr nicht. Perfektes Essen, ein warmer Pool und eines der saubersten spanischen Hotels, das wir kennen lässt keine Wünsche offen.

Auch wenn das sportliche Niveau schon verhältnismäßig solide war, starteten wir aufgrund verschiedener Umstände noch ziemlich verhalten in die ersten Einheiten. Von Tag zu Tag machte es uns aber immer mehr Spaß und die Einheiten ließen sich leichter abspulen. Zusammen im Team konnten wir viele Kilometer im Wasser und auf dem Lande bewältigen. An fast jedem Belastungstag wurden alle drei Disziplinen und fünf Stunden oder mehr trainiert.

Auch das Wetter spielte tadellos mit und wir konnten fast alle Radeinheiten „kurz-kurz“ besteiten. Typische Mallorca Klassiker wie Sa Calobra, der „Küstenklassiker“ über Esporles und den Puiq Major oder die Fahrt zum Cap Formentor durften natürlich auch nicht fehlen. 
Die Grundlage für unsere Saison ist nun auf jeden Fall gelegt. Der harte Teil der Saisonvorbereitung beginnt aber jetzt erst, die Einheiten werden kürzer das Tempo dafür umso höher.

Viele Grüße und vielen Dank an all unsere Unterstützer!

Emily, John und Peter

Zurück