Neuigkeiten

Elbi meets Volleyball

von Jan Göhler

Mit nicht alltäglicher Sporttasche erschien unser Makottchen in der Sporthalle und begann sofort mit dem Aufwärmprogramm.

Gleich beim Eröffnungsfußball zeigte er seine Qualität und hielt den Kasten sauber.

Anschließend ging es sofort zum eigentlichen Teil über. Elbi hattes Große vor mit unseren Volleyballern.

Gleich nach dem Begrüßungsfoto ging es an den Ball. Die Volleyballer staunten nicht schlecht über die Qualitäten im Feld und am Netz. Sie konnten einige Erkenntnisse gewinnen, vor allem über die Blockarbeit am Netz!

Nachdem Elbi zum Schluss auch gezeigt hat, dass er feiern kann, wird unser Volleyball-Coach nicht mehr lange auf Elbi verzichten können. Der Startpassantrag ist schon vorbereitet, es fehlt nur noch Elbi's Pfote!

Zurück