Neuigkeiten

Bezirksrangliste Dresden 2015 Jahresabschluß in Dohna

von Hans-Dieter Jancker

Gleich dreimal standen Elbland-Läufer auf dem Podium bei dieser Ehrung:
Lisa-Marie Hoffmann Wu14, Till Kneisel Mu10 und Hans-Dieter Jancker M60! Erwähnt werden sollen aber auch noch die anderen Elbländer, die es auf vordere Ränge geschafft haben:

Theresa Kneisel Wu08, Hannah Rudolph Wu10, Tim Rudolf Mu08 und Elvira Lindner W60. Es fällt auf, die ganz jungen und die wesentlich älteren Läufer halten in der Bezirksrangliste die Elbland-Fahnen hoch. Nach dieser Ehrung gab es dann noch den Dohnaer Adventslauf und den gewann Lisa-Marie sogar nicht nur ihre Altersklasse über 4,8 Km sondern war sogar Gesamtsiegerin, alle Achtung!

Und auch Hans-Dieter steuerte über die doppelt so lange Strecke einen Altersklassensieg bei. Die Runde musste 2 oder 4 Mal gerannt werden, mit einem beachtlichen Berg hinauf zum Markplatz, wo dann auf dem Weihnachtsmarkt eine besonders stimmungsvolle Siegerehrung steigen konnte!

Zurück