3. Rad-Sprint um den Wanderpokal der „Elberadler Meißen“

Start Forsthaus Kreyern, Wanderparkplatz am oberen Eingang des Spitzgrundes (Nähe Auer)

Veranstalter: Elberadler Meißen in Zusammenarbeit mit SV Elbland Coswig-Meißen e.V.

Termin: 26. Augusst 2016, 18.00 Uhr

Voranmeldung: per Mail: rolf.baum@vg-meissen.de

Startgeld: Vereinsmitglieder ohne, Gäste 5,-€

Anmeldung: Am Start bis 17.30 Uhr

Wettkampfbesprecheung: gegen 17.40 Uhr

Ort: Forsthaus Kreyern, Wanderparkplatz am oberen Eingang des Spitzgrundes (Nähe Auer)

Hobby-Veranstaltung für lizenzlose Fahrer, Mindestalter 16 Jahre

Wertungsmodus:
Vorrunde: Startnummer wird ausgelost, pro Lauf starten 2-3 Fahrer, je nach Teilnahme, mindestens 1 Fahrer scheidet aus
Zwischenrunde: Vor jeder Runde wird neu ausgelost
Finale: Die Sieger kämpfen um den Wanderpokal

Strecke: Wendestrecke ca. 1000 m Ziel 2% ansteigend

Regeln:
Helmpflicht, der Helm ist bei der Anmeldung vorzuweisen! Es sind alle Fahrräder zugelassen. Die Teilnahme an der Wettkampfbesprechung ist Pflicht! Jeder Fahrer hat sich diszipliniert zu verhalten, so dass er sich und andere nicht in Gefahr bringt!
Mit seiner Unterschrift bei der Anmeldung wird der Veranstalter von jeglicher Haftung freigestellt! Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko! Der Veranstalter kann bei Fehlverhalten Teilnehmer aus dem Rennen nehmen oder die Veranstaltung abbrechen!

Rückfragen: AL Rad SV Elbland Coswig-Meißen 03521 741651, rolf.baum@vg-meissen.de