Neuigkeiten

Wichtel packen Preise für die Besten

von Dietmar Heinrich

Auch in diesem Jahr konnten wir wegen der Pandemie keine Jahressiegerehrung im Rahmen des Meißner Sparkassen – Cup durchführen. Ein Treffen von ca. 140 Leuten im historischen Meißner Ratssaal war unter den zur Zeit herrschenden Bedingungen leider nicht möglich.

Trotzdem sollten aber die erfolgreichsten Läuferinnen, Läufer sowie die Laufveranstalter, ihre wohlverdienten Preise erhalten. Ebenso die sechs Sportfreunde, die an allen acht Läüfen teilgenommen hatten.

Insgesamt waren aber 17 Läufe geplant. Im ehemaligen Tresorraum der Sparkasse Meißen, haben fleißige Wichtel die Preise eingetütet. Die vier Wichtel waren Anja Feder, Steffen Richter, Jürgen Winter und Dietmar Heinrich.

Jeder Preisträger wurde schriftlich angefragt, in welcher Sparkassenfillale er seinenen Preis abholen möchte. Dementsprechend werden die roten Sparkassentüten verteilt. Wer zu weit weg beheimatet ist, bekommt seine Preise per Post zugeschickt. In die Tüten wurden auch die neuen Laufhefte 2022 gesteckt. Auf unserer Internetseite ist das komplette Heft abgedruckt.

Wer Hefte benötigt meldet sich bitte bei seinem Abteilungsleiter, der sie dann bei mir erhalten kann und an Euch weiterreicht.

Die Preise wurden von der Sparkasse Meißen und vom „Wellenspiel Meißen“ gesponsert. Im Namen aller Läuferinnen, Läufer und Veranstalter recht herzlichen Dank dafür.

Zurück