Start Schwimmen Wellenspiel

von Ingo Mütze

Analog der letzten Jahre starten wir wieder am ersten Donnerstag nach dem Weinlauf, den 17.10- 20 Uhr mit unserem ersten Schwimmtreff im Wellenspiel in Meißen. Wir treffen uns wie immer in der Halle. Unser Schwimmtreff findet zur offiziellen Öffnungszeit des Wellenspiels statt, d.h. wir haben kein Anrecht auf eine gesperrte Bahn und sind ganz normale Badbesucher.

Unsere Trainingszeit ist bis Ende April immer Donnerstags von 20:00 bis ca. 21.45 Uhr zum Sporttarif. Jeder der Abteilung Triathlon egal welche Leistungsklasse ist herzlich willkommen. Bitte unterstützt und helft Euch bei Bedarf gegenseitig. Die Abrechnung erfolgt analog der letzten Jahre durch Abgabe der aufgeklebte Eintrittsbelege beim Abteilungsleiter Ende April 2020.

Weiterhin planen wir wieder 2-3 angeleitete Einheiten mit Triathlonprofi Peter Lehmann. Die Termine werden wir nach Abspreche mit Peter rechtzeitig veröffentlichen.

Viele Grüße, Stefan, Peter und Ingo