Neujahrsauftakt der Kinder und Jugendlichen

von Katrin Reimann

2019 wurde der SV Elbland Coswig-Meißen e.V. durch den Kreissportbund Meißen als jugendfreundlichster Verein ausgezeichnet.

Darauf sind wir stolz und das musste natürlich gefeiert werden.

Die Abteilung Kindersport, die Jugend der Leichtathletik und unsere MTB Kids verbrachten einen Spiel- und Sportnachmittag im Olympia Coswig.

Die kleinsten Sportler probierten sich unter Anleitung der Übungsleiter an verschiedenen neuen Spielen aus.

Die Größeren tobten sich beim Fussball und Bowling aus und unsere Jugendlichen nahmen am Bungee- und Spinningkurs teil.

Als Neujahrsüberraschung erhielt jeder Teilnehmer noch eine neue Trinkflasche vom SV Elbland Coswig-Meißen e.V. Es war ein gelungener Jahresauftakt und wir starten motiviert ins Sportjahr 2020.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Übungsleiter welche jede Woche den Kindern so tolle und abwechslungsreiche Sportstunden ermöglichen!

Sport frei, auf geht ins Jahr 2020!