Neuigkeiten

KnappenMan

von Ingo Mütze

Zum letzten Formtest vor der bevorstehenden Ironman 70.3 WM am 07. September in Nizza machte sich John Heiland am letzten Sonntag auf dem Weg zum Knappenman am Dreiweiberner See. Start war auf der olympischen Distanz.

Mit viertschnellster Schwimmzeit auf den 1,5km, zweitbesten Radsplitt auf den 40km, sowie eine überragende Laufzeit für die 10km konnte er das Rennen für sich entscheiden. Glückwunsch auch an Lukas Seifert und Robin Schneider für die weiteren Plätze.

Sein O-Ton nach dem Rennen: ,, die Form ist gut und ich bin sehr zufrieden mit allen 3 Disziplinen ''.

Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Vorbereitung und viel Erfolg in Nizza bei der WM. Seinen ausführlichen Wettkampfbericht gibt es auf seiner Seite zu lesen. Schaut mal rein:

Alle Infos zum Rennen:

Zurück