Einkaufen und sammeln

von Maria Gläser

Seit dem 25.04.2022 heißt es bei REWE wieder Scheine sammeln - damit startete die dritte Runde der Aktion Scheine für Verein. Bereits in den ersten beiden Runden wurden fleißig Scheine gesammelt, so haben wir uns letztes Jahr ein Set Medizinbälle (je einmal 1 kg, 1,5 kg, 2 kg, 3 kg, 4 kg, & 5 kg) sowie ein 12er-Set Schaumstoffbälle angeschafft, welche im Training beim Kindersport und in der Leichtathletik zum Einsatz kommen. Die aktuelle Aktion, welche bis Anfang Juni läuft, sind bisher auf unserem Sammelkonto über 400 Scheine registriert wurden. Bitte unterstützt uns weiter und sammelt fleißig Scheine, denn damit können wir unsere Trainingsmöglichkeiten erweitern und verbessern. Für dieses Jahr sind unsere Sammelziel die Anschaffung von Fitnessbändern, Balancekissen, Startblock und Markierungswesten.

Gerne könnt ihr die Scheine selber auf der Homepage - Sportverein Elbland Coswig-Meißen e.V. – REWE Scheine für Vereine - hochladen oder euren Übungsleitern/innen geben.